Unser 50'ter Abend - Die Brutzelbrüder

Direkt zum Seiteninhalt

Unser 50'ter Abend

Events

Am 12. Oktober 2011 war unser 50. Kochabend. Und das sollte gefeiert werden. Also trafen wir uns im "Gasthaus im Wingert" in Lanzenbach, nicht um selber zu kochen, sondern um uns bekochen zu lassen. Der Wirt strengte sich an, und so erhielten wir ein ausgezeichnetes Essen. Wir hätten es nicht viel besser machen können ;-)). Da die Getränke auch nicht zu verachten waren, verbrachten wir einen gelungen Abend.
Im Rahmen unseres gemütlichen Beisammenseins bedankten wir uns bei unserer lieben Hildegard mit einem kleinen Präsent dafür, dass sie es bis jetzt so lange mit uns ausgehalten hatte. Wir sollen nämlich nicht immer ganz einfach sein. Aber wir können das nicht glauben, da wir ja liebe Jungs sind.
Der Abend verlief so gut, dass wir sogar prominenten Besuch erhielten. Na, auf dem Foto erkannt?
Und jetzt streben wir den 100. Kochabend an.

Zurück zum Seiteninhalt